Ich denke ich habe eine Depression und meine Familie zerbricht daran ich brauche dringend Hilfe
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Weiblich 35 keine
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich hatte 2021 ein ganz beschissenes Jahr
Ich hatte einen hirntumor
Mein Hund ist gestorben
Mein Vater ist plötzlich verstorben
Ich musste abstillen wegen dem Tumor Ich habe eine 1 jährige Tochter und habe die Diagnose im Februar bekommen da war sie gerade erst im 5. Monat
Ich weiß nicht ob ich eine Depression habe
Ich liebe mein Mann aber bin ständig gereizt werde aggressiv auch handgreiflich ich flippe ständig aus und komme nicht mehr runter
Bitte helfen Sie mir

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo
Ich heiße miriam
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Abend,
ja, das war ein Jahr mit schweren Schicksalsschlägen.
Es ist möglich, dass Sie in der Folge eine Depression haben.
Ich sehe es auch so, Sie brauchen dringen Hilfe.
Sie sollten sich kurzfristig an eine Psychiatrische Praxis vor Ort wenden, dort kann man Ihnen vorerst mit Medikamenten eine Erleichterung für Ihr Leid verschaffen.
Auf längere Sicht sollten Sie eine Psychotherapie vor Ort machen, um diese Schicksalsschläge zu verarbeiten. Leider gibt es da lange Wartezeiten, aber Sie sollten sich bald anmelden. Hier
https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/
finden Sie alle Kassen-Psychotherapeuten in Ihrer Region.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe ich achon versucht aber keiner hat Zeit die sind alle voll
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja, die Psychotherapeuten sind voll, da sollte Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.
Die Psychiatrischen Praxen können in der Regel innerhalb der kommenden Wochen Termine vergeben. Sie sollten es da noch einmal probieren.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Nutzung von justanswer.
Wenn noch etwas unklar ist oder wenn Sie weitere Fragen haben - bitte lassen Sie es mich wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Und darf ich Sie noch bitten, diesen Chat mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) zu beenden, damit der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann?
Falls Sie dann doch noch Rückfragen haben, werde ich diese selbstverständlich beantworten.
Vielen Dank ***** ***** Grüße