Ich bin mit allem überfordert. Habe drei Kinder und ein pupertierententes Kind.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich möchte nicht mehr leben und einfach fort gehen. Habe Angst. Kann nicht schlafen richtig
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychologe wissen sollte?
Fragesteller(in): 31 weiblich und keine Medikamente

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Guten Abend,
schon mein erster Eindruck spricht dafür, dass Sie tatsächlich überfordert sind.
Bitte erzählen Sie noch etwa mehr darüber.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich schreie meine Kinder an. Bin nervös einfach alles.
Hab öfters diese siziut Gedanken.
Wollte auch schon tabletten schlucken
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie ist es zu dieser Situation gekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich hab schon vieles erlebt drei szerbe Fälle in Familie und die lezzte Beziehung war auch schrecklich.
Und mit mein 3 Kind ging es noch mehr Berg ab.
Ich konnte ab da keinen mehr lieben und vertrauen
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte erzählen Sie über die Sterbefälle in Ihrer Familie.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Kann ich nicht.
Weil sonst. Muss ich weinen.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Weinen tut in so einer Situation gut.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ja.
Wenn man die Leute geliebt hat ist es sehr schmerzhaft los zulassen.
Oh gott .
Ich kann nicht dran denken.
Ich vermisse meine Oma so sehr
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ja, Sie können ruhig weinen. Denn der Verlust eines geliebten Menschen ist das Schlimmste, was passieren kann.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Also was kann ich tun??
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 26 Tagen.
1. Als Erstes sollten Sie an das Grab der Verstorbenen gehen und sich von ihr/ihnen verabschieden. Lassen Sie sich viel Zeit dabei. Und zum Verabschieden gehört auch Weinen.
2. Wenn Sie Angehörige haben, bitten Sie sie, Ihnen bei den Kindern zu helfen.
3. Oder wenden Sie sich an das Jugendamt Ihres Wohnortes. Man kann Ihnen eine Hilfe unentgeltlich an die Seite stellen, dann wird alles leichter. Und keine Angst, wenn Sie mit diesen zusammen arbeiten, nimmt man Ihnen die Kinder nicht weg.
4. Und für sich selbst sollten Sie vor Ort eine Psychotherapie machen. Hier https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/ finden Sie alle Kassen-Psychotherapeuten in Ihrer Region. Da gibt es leider Wartezeiten. Deshalb sind die Pkte 1-3 zunächst vorrangig.
Wenn Sie noch Rückfragen haben,schreiben Sie sie mir bitte hier. Ich werde sie selbstverständlichund gern beantworten.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 23 Tagen.
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Nutzung von justanswer.
Wenn noch etwas unklar ist oder wenn Sie weitere Fragen haben - bitte lassen Sie es mich wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Und darf ich Sie noch bitten, diesen Chat mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) zu beenden, damit der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann?
Falls Sie dann doch noch Rückfragen haben, werde ich diese selbstverständlich beantworten.
Vielen Dank ***** ***** Grüße