Hallo also ich bin sehr impulsiv zerstöre Sachen im Streit und verletze mich auch selbst und benötige hilfe
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Bin 42 Jahre alt weiblich und nehme die Pille und pantoarzol ein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychologe wissen sollte?
Customer: Ich kann nicht mehr und möchte ein schönes Leben führen ohne diese Stimmungsschwankungen
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen,
ja, das sind wirklich heftige Gefühlsausbrüche, die Sie beschreiben.
Darf ich noch nachfragen?
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Monat.
Sind diese Stimmungsschwankungen bei Ihnen schon immer da gewesen?
Bitte beschreiben Sie 2 Beispiele von Situationen, in denen sie auftreten.
Was haben Sie bisher dagegen unternommen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nicht immer aber in den letzten 8 ist es stärker geworden im Streit mit meinem Partner ist es ganz schlimm so dass ich ungerecht werde ich bin sehr impulsiv da muss er nur was machen was mir gerade falsch erscheint und schon explodiere ich ich habe mal ein antidepressivum genommen opipram u mirtazepin aber das hat mir nicht geholfen
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank,
Sie leiden vermutlich an einer psychischen Störung namens Borderline Störung. Das ist eine psychischische Krankheit, die leider schwer behandelbar.
In der Regel helfen Medikamente bei dieser Störung leider nicht.
Eine gute positive Wirkung kann mit einer Psychotherapie mit der Methode der Kognitiven Verhaltenstherapie erzielt werden.
Deshalb möchte ich Ihnen empfehlen, sich vor Ort an eine Psychologisch-Psychotherapeutische Praxis zu wenden, die mit Kognitiver Verhaltenstherapie arbeitet.
Hier https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/ finden Sie alle Kassenpsychotherapeuten auch in Ihrer Region.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Monat.
Darf ich Sie noch bitten, diesen Chat mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) zu beenden, damit der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann?
Falls Sie dann doch noch Rückfragen haben, werde ich diese selbstverständlich beantworten.
Vielen Dank ***** ***** Grüße