So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BJnD8.
BJnD8
BJnD8,
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1471
Erfahrung:  dasdasd
75300426
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
BJnD8 ist jetzt online.

Es geht um meine freundin, und zwar ich habe sie jetzt das

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um meine freundin, und zwar ich habe sie jetzt das gefühlte 100 mal verlassen nachdem es wieder stress gab, und sie mir schon so oft besserung geboten hatte, und zwar geht es darum das ihre verwandschaft sie der massen ärgert und aufstachelt und sie aus dem grund heraus dan stress verursacht ein beispiel ich sagte ich fahre in den urlaub zu meiner tochter da mache ich mein handy aus und geniese die zeit mal mit meiner tochter, sie hat es verstanden war auch die ersten tage lieb bis ihre verwandtschaft auftauchte und sie wieder bearbeitet haben und dan gings los telefonterror bei meiner tochter von der seite meiner freundin aus und sms ohne ende man sagt ihr sie solle dies bitte unterlassen nein sie rafft es nicht. Ihre verwandschaft stichelt sie so dermassen auf gegen mich und das schlimme ist die machen ausfindig wo ich hinfahre und spionieren mir nach und das kann nicht sein. Ich habe sie ein paar mal wegen ihrer verwandschaft verlassen habe schon die tüten gepackt und die koffer von ihr sie wohnt nicht bei mir aber hatte sachen bei mir, und jedes mal wenn eine trennung ist ist sie so amboden zerstört verwirrt kann kaum reden und ist wie keine ahnung ich weis auch das ich der einzige bin der für sie da ist, ihre familie scherrt sich ein dreck freunde hat sie kaum, und bei jeder trennung kommen dan von ihr bilder imtotal verwirrten zustand oder nachrichten sie hätte herzprobleme durch den stress oder sie sei angeblich vor verwirrtheit vors auto gelaufen. Sie hat so oft gesagt sie hört auf und hört nicht auf ihre verwandschaft und dan jedes mal es geht eine zeitlang gut und dan gehts wieder los das sie sich beinflussen lässt. Ihrer verwandtschaft kann man auch drohen wie man will die halten auch kein versprechen das ruhe ist.
Jetzt zu meiner ex freundin sie ist 33 jahre psychisch krank hat psychose und persönlichkeitsstörungen veranlagung zum autist aber nur minimal, das schlimme eben sie hat keinen den keiner k+mmert sich trotz betreung muss sie alles selber stemmen ihre pflegeeltern kümmern sich auch nicht, sie ist den ganzen tag daheim, ich bin auch der einzige der sich kümmert bis auf ein kumpel aber der ist auch so halbherzig dabei, gab schon trennungen da habe ich sie zu mir geholt um sie dan zu pflegen zu baden weil sie es dan durch die trennung nicht mehr geschafft hat. Sie wurde als kleinkind massiv vergewaltigt und misshandelt scvhläge mit dem gürtel als baby ausgestzt im park und das im winter noch schlimmeres will ich lieber nicht sagen, sie hat auch phasen da ist sie wie weggetretten verdreht die augen und redet wirres zeug oder spricht von herzen heraus ist aber wie weggetretten. Ich weis das sie mich sehr liebt und meine tochter ebenso, aber was kann ich tun, warum versteht sie das nicht das sie kein stress bauen soll bei mir
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Immer noch keine antwort :-(

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut

guten morgen,

sie beschreiben einen schwer psychisch kranken menschen - ihre freundin.

wenn man mit einem so schwer kranken menschen zusammen ist, dann ist stress unvermeidbar. bei einer psychose und bei autismus ist die empathiefähigkeit, also das mitfühlen mit anderen menschen stark beeinträchtigt. sie kann wahrscheinlich nicht wirklich nachvollziehen, warum sie stress haben. außerdem hat man bei einer psychose große schwierigkeiten, sich von anderen menschen abzugrenzen, insbesondere von der familie.

frage - befindet sich ihre freundin in behandlung? nimmt medikamente gegen diese krankheiten?

sorry, bei mir geht gerade aus technischen gründen nur kleinschreibung.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sie bekommt medikamente und ist gerade nicht an behandlung

diese krankheiten sind leider nicht zu heilen. man kann sie mit medikamenten und mit psychotherapie nur etwas lindern. die grundmuster bleiben erhalten und können bei - familiärem - stress jederzeit wieder eskalieren.

gespräche über den stress, den sie ihnen macht, dringen nicht bei ihr durch. sie versteht sich aufgrund der krankheiten selbst nicht.

sie als partner und freund haben daher keine möglichkeit, ihr zu helfen oder an ihrem zustand etwas zu ändern.

es tut mir leid, dass ich ihnen keine positivere antwort geben kann.

ich wünsche ihnen alles gute.

BJnD8 und weitere Experten für Psychologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
können sie mir noch eine anfrage schicken

ich habe wohl gerade mit ihrer freundin telefoniert, das gespräch brach leider ab.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
können sie sie noch mal anrufen ich gebe ihnen die handy nr

ja, geben sie die nummer hier.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.

das telefongespräch hat stattgefunden

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
genau dankeschön,