So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BJnD8.
BJnD8
BJnD8,
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1330
Erfahrung:  dasdasd
75300426
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
BJnD8 ist jetzt online.

Bin mit meiner Freundin jetzt 2 jahre zusammen haben ein

Kundenfrage

Bin mit meiner Freundin jetzt 2 jahre zusammen haben ein kind zusammen vor ca. 2 wochen sagte sie zu mir sie sei nicht mehr glücklich in unserer beziehung da sue nich nicht mehr liebt ich fragte sie wie lange das schon so geht darauf antwortet sie vor ca 2 monate fing es an das sich die liebe immer mehr abbaute .

Meine freundin hatte in der kindheit ein Traumatisches erlebnis. Vor va 2 monaten dafragte sie das ihrer cousine zusammen brach in der arbeit und ausflibte sie lasste sich selbst einweißen da haben sie rsusgefunden das ihr fast das selbe passiert ist wie meiner freundin.

Kann das ein grund sein das meine freundin so fühlt weil es alte wunden aufreiste und sie belastet.

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Psychologie
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo,Wollt mich über etwas erkundigen.
Bin mit meiner Freundin jetzt 2 jahre zusammen haben ein kind zusammen vor ca. 2 wochen sagte sie zu mir sie sei nicht mehr glücklich in unserer beziehung da sue nich nicht mehr liebt ich fragte sie wie lange das schon so geht darauf antwortet sie vor ca2 monate fing es an das sich die liebe immer mehr abbaute .Meine freundin hatte in der kindheit ein Traumatisches erlebnis. Vor va 2 monaten erfuhr sie das ihrer cousine zusammen brach in der arbeit und ausflibte sie lasste sich selbst einweistn kann es seit das ihre gefühle zu mir zusammenhängen das vl. Slte wunden aufgerissen wurden?
Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut

Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Morgen,

ja, Sie haben den richtigen Gedanken zu dieser Situation.

Wahrscheinlich ist die Wunde von dem alten Trauma wieder aufgerissen. Der Zusammenbruch der Cousine war wohl der Auslöser dafür.

Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Man kann so eine Wunde in einer Psychotherapie heilen, dann ist alles wieder gut.