So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BJnD8.
BJnD8
BJnD8,
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1252
Erfahrung:  dasdasd
75300426
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
BJnD8 ist jetzt online.

Haben sehr großen Probleme unserer zwar schon volljährigen

Kundenfrage

haben sehr großen Probleme unserer zwar schon volljährigen tochter, sie ist 19 j. hat aber erst jetzt den ersten festen freund. dieser freund hat sich sehr schnell & deutlich, als für uns sehr gefährlich bewiesen. die bekanntschaft beruht auf dem easy kennenlern portal t. weiss leider den genauen namen nicht zwischen Bildung und Elternhäusern sind welten, unsere tochter hat ein 2,1 abi in dem renomiertesten gymnasium in Heidelberg er mit 17 und mit ach & krach realschulabschluss jetzt wird er in den nächsten tagen 21 und hat seit seiner Schulzeit nur rumgegammelt, was er erholen nennt. wenn wir unserer tochter geld geben ist es schneller weg als es zu ihr gelangt, denn er hat wie schon erwähnt weder job noch geld. seine Eltern leben getrennt, haben aber anscheinend auch nichts. da er sie schon mit überwachungsarmbändern ausgestattet hat und ihr jeglichen kontakt zu uns verbietet, denn sie ist bereits vor 2 Wochen von ihrer supergepflegten Einliegerwohnung in eine Rumpelkammer zu ihm gezogen, wissen wir nicht mehr, was wir noch tun köönen ausser täglich zich what's apps zu schreiben, die oft nicht beantwortet werden, da dieser mensch mitliesst. unsere tochter gab ihm sehr naiv am ersten tag alle Geheimnummern, so dass er uns aus einem neuen e auto mit dem er sich kutschieren lässt, da selbst keinen füherschein natürlich nicht, unsere tochter hat 3, moped Motorrad & auto und wir befürchten nun, dass er sie von ihrem grossen traum nämlich film & fernsehen in Darmstadt zu studieren entfernt. denn dafür bräuchte sie bis zum 30. diesen Monats 3 sehr gute einreichungsprojekte und wir glauben nicht, dass sie das nur überwacht und eingesperrt schafft. wichtig ist noch, das er weinkrämpfe und nervenzusammenbrüche umgehend bekommt, wenn Joana mal etwas alleine machen will. selbst mit Freundinnen treffen ist ausgeschlossen. bitte helfen sie uns. was können wir noch tun, wenn überhaupt. Dankeschön

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Psychologie
Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut

Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja, Ihre Tochter ist da offenbar auf einen betrügerischen Mann herein gefallen und Sie machen sich zu recht große Sorgen.

Darf ich noch etwas nachfragen?

Experte:  BJnD8 hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider geschieht es immer wieder, dass Menschen auf einem Online-Dating-Portal auf jemanden herein fallen. Gegenwärtig kann man da rechtlich noch gar nichts machen.

Ist diese Tochter ihr einziges Kind?

Lebt sie ausschließlich von Ihrem Geld?

Verlangt sie jetzt mehr Geld als in der Zeit vor diesem Freund?

Haben Sie außer über WhatsApp auch noch direkten Kontakt mit ihr?