ich bin 21 ich Raste bald aus und Dreh durch hab ich das Gefühl ich hatte eine Stress Situation und auf einmal kam aus dem nichts in mein Kopf du bist schwul . Schwachsinn danach kam ich bin Bi und ich glaubte daran jeden Tag wie ein zwangsgedanke ***** ***** streitet sich gegen denn anderen im Kopf . Jetzt sagt er mir ich soll frau werden was auch Schwachsinn ist der Gedanke ***** ***** Tag fast jede Stunde wie halt ich das aus... Bitte helft mir lg
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich hab’s gefühl ich Dreh durch und fang immer mehr dran zu glauben obwohl es Schwachsinn ist

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Morgen,
Sie werden offenbar von Ihren Gedanken sehr gequält.
Darf ich noch etwas nachfragen?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ya
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Gerne
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Können Sie die Stress-Situation beschreiben, die Sie oben erwähnten?
Haben Sie solche Gedanken früher auch schon mal gehabt, vielleicht nur für einen Moment und vorüber gehend?
Was wäre für Sie so schlimm daran, wenn Sie wirklich schwul usw. wären?
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo, ich habe mir Schwulen Pornos mal angeguckt usw aber es erregt mich nicht
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Und meine anderen Nachfragen oben?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der Gedanke ***** ***** aus dem nichts .
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sorry, kein Gedanke ***** ***** dem Nichts. Aber ich verstehe Sie so, dass Sie nicht mehr erzählen möchten, und akzeptiere das.
Auf der Grundlage der Infos, die Sie mit gegeben haben, möchte ich Ihnen empfehlen:
Wehren Sie sich nicht gegen die Gedanken. Je mehr Sie das tun, umso hartnäckiger werden sie.
Vielleicht können Sie ja mit den Gedanken spielen. Schauen Sie sich andere Menschen in Ihrer Umgebung an und fantasieren Sie, wer Sie interessieren würde, wenn Sie schwul oder bi oder Frau wären. Das könnte ganz amüsante Fantasiebilder ergeben.
Das Prinzip lautet: Wenn die Gedanken so stark sind, dass Sie sie nicht kontrollieren können, dann geben Sie den Geedanken Gelegenheit sich auszutoben. Dann bekommen Sie sie immer besser unter Ihre Kontrolle.