meine frau hat sich von mir getrennt aber ich liebe sie immer noch und möchte sie nicht verlieren sie hat aber ein neun und er hat auch ein kind sie hatte immer ein kinder wunsch aber sie kann nicht so einfach kinder bekommen kann das gut sein das siee sich extra getrennt hat wegen da kind

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten tag meine frau hat sich von mir getrennt aber ich liebe sie immer noch und möchte sie nicht verlieren sie hat aber ein neun und er hat auch ein kind sie hatte immer ein kinder wunsch aber sie kann nicht so einfach kinder bekommen kann das gut sein das siee sich extra getrennt hat wegen das kind
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,
Sie sagen, dass Ihre Frau sich immer ein Kind gewünscht hat, aber keins bekommen konnte. Jetzt hat sie sch von Ihnen getrennt und ist zu einem Mann gegangen, der ein Kind hat. Sie vermuten, dass sie wegen dem Kinde zu dem Mann gegangen ist und sich auch wegen dem Kind von Ihnen getrennt hat.
Es ist möglich, dass eine Frau sich wegen dem Kind von Ihnen getrennt hat. Da müsste ihr Kinderwunsch sehr groß gewesen sein. Sicher hätte sie viel lieber ein eigenes Kind. Also das Kind des anderen Mannes wäre dann die zweite Wahl, weil sie kein eigenes Kind hat.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ja wir waren auch schon in der kinderwunschklinik und alles und sie blockiert alle ab sogar ihre eigene familie ihre mutter hat schon wegen ihr geweind sie ist so drauf alle abzublocken das es ihr niemand weg nehmen kann
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sie glaubt wohl nicht mehr, dass sie noch ein eigenes Kind bekommen kann. Hätte das denn in der Kinderwunschklinik klappen können?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
es hat einmal geklapt nur es war eine eileiterschwangerschaft
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ihre Frau scheint ziemlich verzweifelt zu sein. Haben Sie Kontakt zu ihr, so dass Sie mit ihr sprechen können? Vielleicht können Sie sie zu einem weiteren Versuch in der Kinderwunschklinik überreden? Wenn dieser gelingt, könnte sie ja warscheinlich zu Ihnen zurück kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das problem Das sie jeden blockiert sie hat mich vorgestern angeschrieben wegen ihre sachen und wie sie geschrieben hat blockiert sie sie hat nur geschrieben wann kann ich meine sachen holen ohne ein hallo oder so was die blockiert ihre ganze familie
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, das ist ihre Verzweiflung.
Hat Sie in der Vergangenheit schon einmal versucht, sich von Ihnen zu trennen?
Wie lange ist sie jetzt weg von Ihnen?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
nein das hat sie nicht wir hatten ein streit da ist sie zu ihre eltern und dan hat sie sich eine eigene wohnung gesucht und sich auf ein dating portal wieder angemeldet und da hat sie ein gefunden und ihn kenngelernt und nach ca 4 tage waren sie zusammen was zimlich schnell ging und die gefühle kann mann nicht so einfach wegwerfen
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Es ist also nicht nur wegen dem Kind, dass sie gagangen ist. Es gab wohl auch einen heftigen Streit, so dass sie zu ihren Eltern zurück gegangen ist. Der Streit muss sie wohl auch sehr verletzt haben.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ja das hat es ich habe mich oft entschuldigt sie hat auch darum gekömpft nur ich verstehe die situation jetzt nicht warum sie sich nen andren gesucht hat ne freundin sagte sie leuft vor ihre probleme weg und sie blockiert einfach jeden von ihre familie wie mich sie will auf einmal nicht mehr mit mir reden ich weis nicht ob was in ihr da hoch kommt oder soo was auch wenn ich ein arsch war aber ich habe sie immer geliebt und alles und das ist momentan nicht ihre art das sie jeden blockiert und ihre familie erst
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Da ist bei Ihrer Frau wohl viel zusammen gekommen. Aber ich vermute, das wichtigste ist, dass sie kein eigenes Kind hat.
Können Sie ihr schreiben, dass Sie gern einen weiteren Termin in der Kinderwunschklinik machen möchten, uns sie fragen, wann sie Zeit hat, um mitzukommen?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das wird sie nicht zulassen sie ist mit den neun glücklich und wird nicht drauf eingehen da sie alles ablockt
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe dein Eindruck, dass Sie selbst nicht mehr glauben, dass Sie sie zurück gewinnen können.
Schade!!!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich wünsche nur sie hat ein neun und mich stosst sie volkommen ab egal was ich tuhe oder so was sie möchte noch nicht mal mit mir reden wegen ihre sachen und scheidung und alles ich hätte anspruch auf unterhalt und alles nur ich möchte sie nicht vorm gericht schleiffen weil ich sie liebe nur ich sehe keine möglichkeit ihr zu zeigen das es mir alles leit tuht und das ich sie liebe da sie mich ablockt und sie hat auch alle hochzeitsfotos vernichtet da weis ich nicht ob es wegen ihn war oder ein andrer grund
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ihre Frau wird in der neuen Beziehung früher oder später große Probleme bekommen. Sie ist unter anderem auch wegen dem Kind dorthin - aber das Kind wird sie als neue Mutter nicht akzeptieren. Und wenn das Kind sie nicht akzeptiert, wird es auch Problem mit dem neuen Mann geben.
Da ist die Enttäuschung für Ihre Frau vorprogrammiert. Wenn Sie die nötige Geduld aufbringen können und abwarten, wird sie dann vielleicht wieder zu Ihnen zurück kommen.
Ich wünsche Ihnen dafür alles Gute.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Auch wenn das warten schwer ist manchmal treume ich von ihrgendwas und wache schweisgebadet auf ich habe in die letzte zeit vll 3 h in der nacht geschlafen und der neue er käpft angeblich gegen das sorgerecht das er es bekommt es gibs 2 geschichten wegen seine ex
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sie sind gegenwärtig noch schwer geschockt durch den Weggang Ihrer Frau. Das macht oft Angst depressiv.
Aber Sie sehen auch, dass es bei dem Neuen viele Probleme gibt. Ich vermute, dass Ihre Frau es dort nicht lange aushalten wird.
Sie sollten jetzt aber an sich denken, damit es Ihnen etwas besser gehen kann. Sie könnten sich von Ihrem Hausarzt ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen. Oder Sie könnten zur Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses gehen wegen dem Beruhigungsmittel. Oder vielleicht gelingt es Ihnen, vor Ort einen schnellen Platz für eine Psychotherapie zu bekommem, die würde Ihnen in dieser Lage ebenfalls gut tun.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich hoffe es das meine frau wieder kommt da ich sie liebe und sie kann immer wieder zu mir kommen aber ich werde montag bei meine ärtztin anrufen und mir was verschreiben lassen
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, tun Sie das. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
danke ***** ***** nichts andres tuhn das meine noch frau mal nachdenckt sie ist immer mit ihn am telefonieren und alles da kommt sie nicht zu ruhe und ich will sie auch nicht vors gericht ziehn oder soo das möchte ich nicht oder am besten nur abwarten
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, Sie sollten abwarten. Die Probleme dort werden Ihre Frau von allein zur Vernunft bringen.