Meine gesichtzüge sind zu weich wie eine frau obwohl ich ein Bart trage! viele Leute verarschen mich deswegen Ich wird unterschätzt ausgelacht Männer kommen und streicheln mich einfach fragen mich ob ich mitgehe ich hab gehört ich bin eine Transe eine Frau ein schwul ... das hat intensiv angefangen mit 30 Jahre alt und die letzten 2 Jahren intensiver bis jedes mal wenn ich raus gehe und kontakt mit Leute aufnehme . Ich werde immer chokiert wenn ich das höre weil ich sowas in mir selber nicht einsehe.was mich irritiert manche Leute finden mich auch normal.
Ich bin nicht schwul ich stehe auf Frauen ich hab ein Sohn .
Ich bin kein Lappen ich bin ein mutige Mensch was viele andere menschen paradox finden...
Ich glaube ist ein Art von Krankheit !
Ich komme auf jeden fall nicht mehr klar.
Bitte Fach Leute melden
Testosteron Injection ?
Plastische op ?
Woran liegt das verdammte gottttt ?!!
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend,
ich sehe, dass Sie schon lange auf eine Antwort warten, das tut mir leid.
Sie beschreiben, dass viele Leute Sie beleidigen, weil Sie im Gesicht aussehen wie eine Frau obwohl Sie einen Bart tragen.
Sie fragen, woran das liegt, ob das eine Krankheit ist.
Sie schreiben, dass Sie sich Testosteron spritzen. Ich vermute deshalb, dass man Ihren Hormonhaushalt bereits untersucht hat und festgestellt hat, dass Sie zu wenig Testosteron haben. Das kann tatsächllich die Ursache für Ihr weibliches Aussehen sein. Eine Testosteron-Therapie braucht eine lange Zeit, bis die Wirkung eintritt. Nach einem Monat kann es noch keine Wirkung geben. An diesem Punkt möchte ich Ihnen empfehlen, einige Monate weiter zu machen mit den Testosteron-Spritzen und Geduld zu haben.
Eine plastische Op ist teuer und es ist zweifelhaft, ob die Krankenkasse das bezahlt. Aber damit könnte Ihr Gesicht verändert werden.
Sie können aber auch selbst etwas machen. Ein weiches Gesicht verändert sich und wird härter, wenn man regelmäßig einen Wettkampfsport betreibt. Der körperliche Wettkampf macht die Psyche und das Gesicht härter. Dafür könnten Sie einem Sportverein beitreten, der Wettkampf-Sport anbietet z.B. Ringen oder Boxen oder Judo.
Ich habe den Eindruck, dass Sie nicht nur ein weiches Gesicht haben, sondern auch einen weichen und friedlichen Charakter. Ein solcher Charakter ist sehr gut und meistens beliebt. Aber er könnte Sie auch verleiten, sich von anderen Leuten zu viel gefallen zu lassen. Solche Beleidigungen, die Sie erhalten, sollte man aber energisch und aggressiv zurückweisen. Sagen Sie den Leuten laut und energisch, dass sie aufhören sollen, Sie zu beleidigen. Wenn Sie das mehrmals machen, werden die Leute sicher damit aufhören.
Alles zusammen, die Testosteron-Spritzen, der Wettkampf-Sport und die energische Zurückweisung der Beleidigungen werden sich im Laufe der Monate sicher positiv für Sie auswirken.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.