Hallo ich habe von meinem Hausarzt eine Physio Therapie verschrieben bekommen leider ist bei uns in der Stadt erst am 3 was frei
Hin soll ich wegen Nacken und Schulter Schmerzen brustkorbschmerzen und arm Schmerzen
Und schwindel
Seid heute habe ich ein taubheitsgefühl im Hals kann dies auch davon kommen ?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Herr schweißgut wäre schön wenn sie meine Frage beantworten würden
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend,
Sie sind hier im Bereich der Psychologie gelandet, aber ich bin nicht sicher, ob das Ihre Absicht war.
Ihre Beschwerden können körperliche und psychische Ursachen haben. Das gilt für das Taubheitsgefühl ebenso wie für die anderen Symptome. Ihr Hausarzt hat Sie sicher schon auf körperliche Ursachen untersucht und dann eine Physiotherpie verordnet.
Alle diese Beschwerden können auch psychische Ursachen haben. Auch das gilt für das Taubheitsgefühl wie für die anderen Beschwerden. Aber bevor man psychische Ursachen annehmen kann, müssen körperliche Ursachen ausgeschlossen sein.
Ich weiß nicht, wie gründlich die medizinischen Untersuchungen waren. Wenn es da noch Unsicherheiten gibt, sollten diese Untersuchungen zunächst abgeschlossen werden, bevor man über evtl. psychische Ursachen nachdenkt.
Sie sollten deshalb wegen des Taubheitsgefühls noch einmal Ihren Hausarzt konsultieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Aber es reicht wenn ich wegen dem taubheitsgefühl im HALS morgen den Hausarzt aufsuche oder ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Blutuntersuchungen würden gemacht kam heute raus das alles in Ordnung ist einen Termin beim Psychologen habe ich morgen und Neurologe am 12.3
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie gesagt, ich weiß ja nicht, wie umfangreich die bisherigen Untersuchengen waren. Wenn wegen der Schmerzen bereits Kreislauf und Herz untersucht wurden und eine neurologische Untersuchung stattgefunden hat - und wenn alles ohne Hinweis auf Ursachen geblieben ist, dann reicht es, wenn Sie jetzt noch wegen des Taubheitsgefühls hingehen.
Wenn auch das ohne Befund bleibt, dann sollte über psychische Ursachen nachgedacht werden.