So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1617
Erfahrung:  Ärztlicher Psychotherapie (Verhaltenstherapeie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Habe ab nachmittags immer unruhe und immer Dejavüs Nehme

Kundenfrage

habe ab nachmittags immer unruhe und immer Dejavüs Nehme opipram gibt es da einen Zusammenhang und wie komme ich da raus? Panik Attacken ?? Was kann ich machen ?

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Psychologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag.

Was genau meinen Sie mit Deja vues ? Ich vermute, dass sie eine Angststörung haben. Vielleicht aber auch eine Traumastörung ?

Opipram wird ja eher unspezifisch beruhigen bzw. zum Schlafen eine gewisse Besserung bringen. Deja vues werden davon nicht ausgelöst, aber auch nicht vermindert.

Hier hilft letztlich nur eine Psychotherapie. Sind Sie da in Behandlung ?