ich hab das problem das ich jedesmal, wenn ich eine frau kennenlerne kurz darauf wieder von ihr abgeneigt bin weil ich mir denke das da irgendwann eine bessere kommt... so werd ich mich wohl nie binden können. wie kann ich das abschaltn? 😔
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
ich sehe, dass Sie schon lange auf eine Antwort warten mussten, das tut mir leid.
Sie machen sich angesichts Ihrer bisherigen Beziehungserfahrungen Sorgen, dass Sie sich vielleicht nie an eine Frau binden können.
Darf ich noch etwas nachfragen?
Sie sind 27 Jahre alt - wie lange lief Ihre bisher längste Beziehung?
Haben Sie bestimmte Vorstellungen, wie die Frau sein sollte, an die Sie sich langfristig binden könnten?
Welche Beziehungserfahrungen haben Sie in Ihrer Herkunftsfamilie gemacht? Wie sah die Beziehung Ihrer Eltern aus?
Vielen Dank ***** ***** für Ihre Ergänzungen.