So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Ich möchte dringend mit einem Neurologen/Psychiater ( kein

Kundenfrage

Ich möchte dringend mit einem Neurologen/Psychiater ( kein Psychologe oder Therapeuten) sprechen.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 31, weiblich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ja , ich nehme 4 mg tavor tgl seit 2 Jahren. BIN BETTLÄGERIG SEIT 2 JAHREN , nach einer borreliose infektion bekam ich die sletene neurologische Diagnose im icd10 Katalog unter g93.3 zu finden ,namens Myalgische Enzephalomyelitis ( me/cfs) . Jetzt habe ich schlimme dissoziative zustände und möchte gerne psychiatrische Diagnose, welche Ferndiagnostisxh abgeklärt werden könnten, besprochen haben, ebenso der mögliche tavor zusatz, welcher solche zustände machen könnte.Fragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Ratsuchenderin,

mein Name ist Raquel Diez Machado und ich bin seit über 10 Jahren Ärztin. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Leider brauchen Sie eine direkte Untersuchung. Es kann keine Ferndiagnostik stattfinden.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich sagte ihnen ja ich bin nicht Transport fähig:(