So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaquelD47.
RaquelD47
RaquelD47,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Expert
112239949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
RaquelD47 ist jetzt online.

Hallo, ich fahre morgen in den Urlaub und bekomme immer

Kundenfrage

Hallo, ich fahre morgen in den Urlaub und bekomme immer Panik vor Antritt einer Reise. Ich nehme dann immer 1 mg Tavor und im Urlaub auch. Nach dem Urlaub brauche ich die Medikamente nicht mehr. Ich bin jedes mal fix und fertig vor Abfahrt. Kann diese Medikation im Urlaub für mich zu Nebenwirkungen führen? Ich will meine Familie nicht enttäuschen und jedesmal ein Drama machen. Vielen Dank
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 45 weiblich und ich nehme Tavor 1 mg als Notfall und Citalopran 20 mg täglich.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich war schon in Behandlung wegen Angststörung, habe diese auch gut im Griff aber immer vor dem Urlaub geht der Terror los.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Ratsuchenderin,

mein Name ist Raquel Diez Machado und ich bin seit über 10 Jahren Ärztin. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie jemals Tavor genommen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ja immer wenn ich in den Urlaub fahre, greife ich darauf zurück
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 16 Tagen.
Und wie viel mg nehmen Sie pro Tag?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
1- 2 mg
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 15 Tagen.

ÇDas ist nicht viel. Ich empfehle Sie über die Urlaub es weiter zu nehmen. Urlauf ist in der regel stressig.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Und dann langsam wieder absetzen? Danke Ihnen..
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 15 Tagen.
Genau
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 15 Tagen.
0,5 mg weniger jede Woche