So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaquelD47.
RaquelD47
RaquelD47,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 193
Erfahrung:  Expert
112239949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
RaquelD47 ist jetzt online.

Guten Tag, Ich nehme nun seit 4 Wochen EsCitalopram.20 mg

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, Ich nehme nun seit 4 Wochen EsCitalopram.20 mg und nach 3 Wochen fing die Wirkung an. Nun seit 4 Tagen fühle ich mich wieder extrem depressiv und ängstlich...lässt denn die Wirkung jetzt so rasch wieder nach ? Ich hatte mich so gefreut als es mir besser ging. Vielen Dank ***** ***** Grüße Nagy
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 38 Jahre, männlich, Escitalopram 20 mg und Ramipril 10 mg täglich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich leide unter Ängsten (Krankheiten), Depressionen und starken Schwindel.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Raquel Diez Machado und ich bin seit über 10 Jahren Ärztin. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Nein, die Wirkung von Escitalopram lässt nicht so schnell nach. Deswegen frage ich mich ob es etwas in Ihrem Leben passiert ist (irgendwelche Veränderung...) so dass es Ihnen jetzt nicht so gut geht.

Ich empfehle Sie abzuwarten und dass Sie versuchen trotz die schlechte Laune und schlimme Gedanken aktiv in das Leben teilzunehmen.

Wenn es in 2 Wochen noch nicht besser wird, dann ist es den Moment an Ihrem Arzt sich zu wenden und eventuell andere Medikament zu probieren.

Ich hoffe, dass meiner Antwort hilfreich war.

Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte nicht vergessen meine Antwort zu bewerten so, dass ich meinem Gehalt bekommen und weiterhin für Sie da sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Raquell Díez.

RaquelD47 und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.