So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A Stein.
A Stein
A Stein, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 518
Erfahrung:  Angestellter Arzt
102819083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
A Stein ist jetzt online.

Gibt es kein Mittel für nebenwirkungen!! 35 Männlich, Habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Gibt es kein Mittel für nebenwirkungen!!
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 35 Männlich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Customer: Habe sitzunruhe tremor
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800 1899302

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Morgen sehr geehrter Kunde von Justanswer!

Ich freue mich Ihnen hier beratend zur Seite stehen zu dürfen!

Vielleicht waeren Sie Sie zunächst so freundlich, mir genauere Informationen zu Ihrer Erkrankung, Ihrer aktuellen Medikation und den Nebenwirkungen zukommen zu lassen.

Was ist den bisher versucht worden, die Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Rueckfragen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Alles mögliche aber bringt nicht c
Viel

Waeren Sie bitte so freundlich, auf alle meine Rückfragen etwas detaillierter einzugehen? Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe alles probiert. Wie lange bleiben die nebenwirkungen?

Sehr geehrter Kunde!

Ich erkläre Ihnen gerne, warum ich Ihnen meine Rückfragen gestellt habe:

Ihre Sitzunruhe könnte eventuell eine sogenannte "Akathasie" sein.

Eine Akathasie könnte eine Nebenwirkung von Neuroleptika sein.

Neuroleotika könnten gegeben werden , nachdem zum Beispiel die Diagnose "Schizophrenie " gestellt worden ist.

Könnte...könnte....könnte: Alles bloße Vermutungen meinerseits!

Um Sie beraten zu können brauche ich wirklich genauere Informationen!

Ich bitte Sie erneut - in Ihrem Sinne - darum ,mir alle meine Rückfragen zu beantworten!

Dann werde ich Sie beraten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

A Stein, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 518
Erfahrung: Angestellter Arzt
A Stein und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was für genauere Informationen?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Medikamente oder?

Auf jeden Fall auch genaue Informationen zu Ihren Medikamenten!

Und die Informationen, die ich Ihnen Eingangs als meine Rückfragen an Sie geschrieben habe!

Gerne können wir telefonieren!

Allerdings erst ab 18:00 Uhr!

Waere Ihnen 18:00 Uhr recht oder welche Uhrzeit wünschen Sie sich?

Vielen Dank für das freundliche Telefonat!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein