So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Massive Schlafstörungen seit 1 Monat - seit Sonntag nehme

Kundenfrage

Massive Schlafstörungen seit 1 Monat - seit Sonntag nehme ich Trittico ratend 75 mg...steigerte von 25 laufend auf gestern 150 - was soll ich sagen, ich schlafe max 1-2 h (11 bis 1) , dann liege ich wach bis zu 3 h und dann schlafe ich max 2-3 stunden (ab 4) - und das täglich
alles dreht sich bei mir nur - wie schlafe ich heute - was soll ich tun, damit ich endlich schlafen kann; ich habe Angst durchzudrehen aufgrund des Schlafmangels- auch muss ich ja arbeiten!! bin fix und fertig
frage, weil ich erst wieder am Do Termin bei meinem Arzt habe (Urlaub):
wirkt das Trittico erst nach Tagen um endlich ein UND durchzuschlafen???
wenn ich heute auch wieder 150 nehme, wird's dann besser?
sonst nehme ich heute halcion 0.25mg ein - bitte um Rat danke
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800 1899302,
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Fachärztin mit 33 Jahren medizinischer Erfahrung in Psychosomatik. Gerne berate ich Sie heute.

 

Trittico wirkt erst nach und nach beruhigend, es ist ja kein Schlafmittel! Insofern brauchen Sie noch etwas Geduld und evtl. auch eine Krankschreibung. Falls Sie vorher regelmäßig Halcion genommen haben, muss der Körper sich das ja auch noch abgewöhnen, weil das leider Sucht erzeugend ist.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wollen Sie meine Antwort gar nicht lesen?