So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A Stein.
A Stein
A Stein, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 449
Erfahrung:  Angestellter Arzt
102819083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
A Stein ist jetzt online.

Hallo Herr Stein ich würde gerne das mitrazepin absetzen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Herr Stein ich würde gerne das mitrazepin absetzen wenn ich merke das das escitalopram bei mir wirkt und es mir gut tut .. weil ich stark zu genommen habe ?! Das mitrazepin habe ich bekommen seid Juni weil ich rückfällig geworden bin habe wieder Depression Angst und Panik bekommen .. deswegen habe ich es bekommen es ist zwar etwas besser geworden depressiv bin ich aber trotzdem noch und meine Schlafstörung ist auch nicht wirklich besser geworden .. ich habe vor mitrazepin abends regelmäßig promethazin 75 das über 10 Jahre genommen genau so zu genommen aber alle 2-3 Stunden Fress Attacken bekommen und nie wirklich durch geschlafen .. meine Frage ist was können sie mir Anraten wo ich mal durch schlafen kann wo ich auch nicht soviel zu nehme.. weil ich das mitrazepin auf jedenfall absetzen möchte weil ich dann denke das das escitalopram wenn es wirkt auch reich als antidepressiva was meinen sie ? Liebe Grüße

Guten Abend!

Ich habe Ihre Anfrage gerade gelesen!

Innerhalb von circa einer halben Stunde werde ich Ihnen schreiben können!

Ich bitte um ein wenig Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein

Guten Abend noch einmal!

Selbstverständlich antworte ich Ihnen, bin allerdings schon so müde,das mir beim Tippen fast die Augen zufallen.

Waere es Ihnen recht,wenn wir miteinander telefonieren?

Ich würde Ihnen ein Angebot für ein Telefonat zu dem günstigst möglichen Preis machen!

Bitte teilen Sie mir mit,ob dies für Sie in Ordnung ist,ansonsten mache ich mich doch ins schreiben einer Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein

Angebot folgt:

A Stein und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo Herr Stein sie können mir auch gerne morgen antworten kein Problem wünsche Ihnen eine gute Nacht bis morgen dann . Lg

Ja Sie sind aber nett!

Sie bewerten meine Antwort positiv, bevor ich Sie Ihnen geschrieben habe! Vielen Dank für Ihr vertrauen!

Ich werde Ihnen dann gerne morgen ausführlich antworten!

Aber jetzt nur ganz kurz schon einmal gesagt: Es gibt zahlreiche Alternativen,die Ihnen das Schlafen erleichtern werden und Gewichtsneutral sind!

Gute Nacht!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ja ich vertraue ihnen . Gute Nacht Herr Stein nur vergessen Sie mich morgen nicht .

Notiert! Übrigens geht es jetzt wieder , das Telefonat anzubieten!

Sie haben also jetzt wieder die Wahl : Telefonat jetzt oder schriftliche Antwort morgen!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Morgen lieber bin auch müde ��

Alles klar! Hoffentlich können Sie gut schlafen!

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen!

Also sehr gerne würde ich weiterhin gerne Ihre Stimme am Telefon hören!

Falls ja: Dann bitte immer noch gültiges Angebot annehmen!

Falls nein: mir mitteilen und ich werde mich ans Tippen der Antwort machen!

Bis gleich....

Ihr A.Stein

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hi ich kann leider nicht tel sorry . Bitte schreiben wenn es keine Umstände macht Danke ***** *****

Okay!

Hier bin ich wieder!

Escitalopram ist viel wirksamer,verträglicher,angstlösender,stimmungsaufhellender und vor allem Gewichtsneutral!

Das spüren Sie selber!

Daher kann ich Ihren Wunsch ,das Mirtazapin nun abzusetzen sehr gut verstehen und ich würde es persönlich auch absetzen!

Eine Kleingkeit verbleibt: Fragen Sie zunächst Ihren behandelnden Arzt, ob er das auch so sieht und besprechen mit ihm einen sinnvollen Ausschleichplan!

Und wenn Sie darunter weiterhin stabil bleiben, dann wird Ihnen dies bestätigen,die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Machen Sie es gut!

Und wenn noch etwas unklar sein sollte ,dann schreiben Sie mir dies noch !

Ansonsten Ihnen ein schönes Wochenende!

Ihr A.Stein

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Danke für Ihre Antwort was ich nur nicht verstehe ist warum das citalopram 30 mg nicht mehr wirkt ? Ich habe halt extrem Angst das es mir schlechter geht mit escitalopram und wann ich genau merke wann es wirkt .. ich hoffe in ca 2 Wochen weil ich dann wieder arbeite habe nämlich Urlaub ab nächster Woche.. wenn ich wüsste das es mir helfen wird und nicht schlimmer wird

Kurzgefasst: Escitalopram ist einfach besser als Citalopram...

Jetzt genießen Sie erst einmal einen schönen entspannten Urlaub!

Das wird Ihrer Seele gut tun!