So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Schürmann.
Dr.Schürmann
Dr.Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 3281
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre in eigener Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Psychiatrie
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr.Schürmann ist jetzt online.

Habe seit Wochen ein zittern und die unruhe. Kann

Kundenfrage

Habe seit Wochen ein zittern und die unruhe. K***** *****m noch sitzen ruhig hatte es vorher gar nicht!
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 34 Jahre männlich aripiprazol
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Customer: Es wird etwas schlimmer

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Abend,

mein Name ist Dr.Schürmann und ich werde Ihnen helfen.

Bitte einige Fragen meinerseits vorab.

Hatten Sie im Rahmen Ihrer psychiatrischen Erkrankung (Schizophrenie ?) bereits eine ähnliche Unruhephase? Hatten Sie Aripiprazol regelmässig in der verschriebenen Dosierung genommen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hatte ich. Zittern und Unruhe hatte ich vorher gar nicht. Habe die Dosierung 25 mg eingenommen habe dann runter bis auf 5 mg und dann ganz abgesetzt. Das sind bestimmt nebenwirkungen. Kann nicht lange sitzen!
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich danke für Ihre zusätzlichen Informationen.

Offensichtlich rühren ihre Symptome von dem Absetzen des Medikamentes her. Nach Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt muss diese Therapie unbedingt wieder aufgenommen werden. Offensichtlich ist es so, dass sie dieses Medikament noch benötigen. Ohne geht es leider nicht.