So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 30662
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Ich weiß es nicht genau erklären. Ich bin 57 Jahre alt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Ich weiß es nicht genau erklären.
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich bin 57 Jahre alt mit Gebärmutter Krebs operiert in 2010.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychiater wissen sollte?
Customer: Lange Zeit ich nehmen Eutyrox für Schilddrüse aber ich fühlen in letzte Zeit einfach Katastrofe

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Fachärztin mit 33 Jahren medizinischer Erfahrung in Psychosomatik. Gerne berate ich Sie heute.

Welche Frage haben Sie dazu? Wie war der TSH Wert?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich muss es schnell schauen.
Also 3.9
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Entsculdigung die letzte ist 4.9
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ist in diese Jahr in april.

Das sind beides normale Werte, also ist die Euthyrox Dosis richtig. Welche Beschwerden haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich weis nicht.
Nur das ob mir gibt innerliche unruhe kann nicht essen und fühle mich ganz schlimm.

Verstehe. Das liegt nicht an der Schilddrüse. Haben Sie schon etwas versucht und mir Ihrem Hausarzt gesprochen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Probieren aber nix erreichen.
Sie sagen nur ob ich bin deprimiert und schluss.
Gibt mir mit dem cuker auch probleme aber egal.
Mit dem schilddrüse ein monat vorher 4.9.
Also wirklich weis nicht.Schwitzen wie ein idioten nacht 2-3mal aufstehen weil muss gehen auf toalett.
Also weis nicht mehr was ist mir los!!

Was ist ein cuker??

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Blutzuker
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Entschuldigung.
Manchmal kommt mir die Ungarische Buchstabe auch dazu.

Ok, danke. Das macht nichts :-)

Nochmal: Die Schilddrüse ist nicht Schuld. Der Zucker kann es sein, und darum sollte man sich darum kümmern, weiterhin nach Entzündungswerten im Blut suchen. Selber können Sie Lasea kaufen, was die innere Unruhe dämpfen kann, so dass Sie vielleicht weniger schwitzen und besser schlafen. Jeden Abend eine nehmen, nach ein paar Tagen wirkt es .

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke. Probieren es vielleicht hilft.

Das wünsche ich Ihnen sehr!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja ich weis es nicht und entschuldigen ob weiter schreiben.
Entzündungen mir in April ist die labor wert ist sehr hoch über 15000 in blut.
Also ganz schlimm.
Ich weis nicht aber wirklich lange Zeit mir keine so schlechtes blut Analyse als jetzt.

Das muss man unbedingt weiter abklären! Hier kann auch eine Bluterkrankung oder Entzündung dahinter stecken. Also: Lunge röntgen lassen, untersuchen auf verdickte Lymphknoten, großes Blutbild machen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja das was ich wollte aber sie machen es nicht.
Was weis nicht ob warum?
1 Monate später alles verbessert aber ich fühlen mich schlecht.
Wirklich.
Ich weis nicht ob das wirklich woher kommt .
Ich wollte wieder neu Analyse aber sie gesagt nein wir brauchen nicht.
Also mir wirklich genug von sie.
Wenn ist warmes wetter ich fühlen mich so gut aber wenn kommen die kalt und regen ich frieren sofort.
Das ist nicht normal aber sie sagen mir ob das von Schilddrüse kommen.
Ich glauben es nicht und ich will keine medikament nehmen was hilft mir gar nix.

Ich kann hier nicht endlos mit Ihnen schreiben, und ich bedaure, dass Ihre Ärzte hier so uneinsichtig sind. Es kommt NICHT von der Schilddrüse und MUSS weiter untersucht werden. Ich hoffe, dass Sie andere Ärzte finden!

Ihre gewohnten Schilddrüsentabletten müssen Sie weiter nehmen, sonst geht es Ihnen noch schlechter.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ok danke

Dann bitte nach oben scrollen und gerne mit 5 Sternen bewerten. Ich danke!

Sie haben meine Bitte gelesen.. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und 2 weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.