So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Johann Schweißgut.
Johann Schweißgut
Johann Schweißgut, Diplom-Psychologe
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2030
Erfahrung:  Psychotherapeut
75300426
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Johann Schweißgut ist jetzt online.

Erst mal danke das mit dem anrufen hab ich erst jetzt mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Erst mal danke ***** ***** dem anrufen hab ich erst jetzt mit bekommen, Sie kam gester in die Wohnung zurück also meine neue und hatte drei Männer im Schlepptau sie war rand voll und mein Freund der ja dort ist hat die Jungs gebeten zu gehen die wollten ihr Geld zurück.Die Mama konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten aber ich habe sie dan erreicht bzw sie mich sie hat gesagt es sei alles in Ordnung hat sich für mich nicht so angehört aber sie Lebt. Ich frag mich was das mit dem Geld war?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ach so tut mir leid das ich sie gestern so spät gestört habe ich w
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
War echt verzweifelt

Guten Morgen,

ich denke, das Wichtigste ist, dass sie lebt und wieder da ist.

Die späte Störung hat mich nicht gestört. Alles in Ordnung. Du hast dir einfach große Sorgen gemacht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja also mir geht es doch um einiges besser wo ich weiß was los ist. Und ja ich weiß ich soll mich nicht einmischen hab ich auch nicht vor aber sehe ich das richtig das meine Mama sich bezahlen läst. Ich mein mein Freund hat den Männern kein Geld gegeben weil er nicht weiß was Sache ist.

Ich weiß nicht, ob sie sich bezahlen lässt. Vielleicht haben die Männer ihr auch Getränke bezahlt und sie betrunken gemacht, in der Hoffnung, dass sie dann kostenlos etwas kriegen. Vielleicht wird deine Mama das ja noch klar stellen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ok als eins steht schon fest sie will nicht Heim heute

Befindet sie sich also noch in Görsroth. Wenn ja, wird es ihr gut tun. Damit bekommt sie etwas Abstand zu den schrecklichen Ereignissen in den vergangenen Monaten zuhause.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja und sie bleibt auch noch ein wenig länger, ich hab gerade mit ihr telefoniert sie hat gesagt sie weiß nicht warum sie so betrunken war sie hatte nur ein Getränk und ich bin Stink sauer auf Diago

Ja, da hat man ihr viell. KO-Tropfen ins Getränk getan.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Super und mein Freund nutzt es aus prima

Was hat gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Er hat gesagt das sie sie traurig und allei war und hat mit ihr geschlafen und da misch ich mich ein ich schlaf nicht mit der MUTTER meines besten Freundes so was macht man nicht ich fahr jetzt zu meiner Mama wenn sie dort bleiben will gut aber Diago ganz sicher nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielleicht hat er gelogen und gibt an aber selbst dann ist es scheisse mir so was zu sagen

Und mit einer Frau, die stockbesoffen ist, schläft man auch nicht.

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich hau in aufs Maul ich hab in vertraut
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich sag mal danke ***** ***** jetzt erst mal zu Mama raus kümmer mich um Diago.

Ja, das hätte er verdient.

Gute Fahrt

Johann Schweißgut und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja Danke