So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Brennende kopfschmerzen die bei einer depression

Kundenfrage

Brennende kopfschmerzen die bei einer depression auftreten;

...ich nehme seit einer Woche sertralin und abends doxepi n. Sind das die falschen medikamente

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Abend,

könnten Sie zur genaueren Bearbeitung Ihrer Frage noch weitere Angaben machen?

Sie haben Sertralin und Doxepin gegen die Kopfschmerzen erhalten? Waren Sie schon vor den Kopfschmerzen depressiv? Schlafstörungen?Kopfschmerzen schon früher? Weitere Erkrankungen?

Vielen Dank, ***** ***** mich wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja ich war depressiv. Deshalb medikamente gegen depression en. Keine weiteren vorerkrankungen.
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sertralin kann die Ursache der Kopfschmerzen sein. Sie Sollten deshalb mit ihrem behandelnden Arzt über eine Umstellung diese Therapie sprechen. Ich möchte hierbei nicht sagen ,dass es sich um ein falsches Medikament handelt, es ist aber noch Optimierungsbedarf gegeben.