So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 27019
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

bin leider in den letzten 3 Monaten auf Grund von priv. Prob

Kundenfrage

bin leider in den letzten 3 Monaten auf Grund von privaten Problemen und Streß im Geschäft (bin selbständig) in eine Tavorabhängikeit geraten;

und nehme dazu jetzt noch escitalopram 3-4 Tropfen morgens,dazu 1 Tavor. Mir geht´s immer schlechter.Welche Möglichkeiten hab ich? (kein Klinkikaufenthalt!)

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ihr Escitalopram ist unterdosiert. Wenn Sie eine Wirkung haben wollen, sollten Sie schon mindestens 10 Tropfen morgens nehmen, und auch damit wird es ca 3 Wochen dauern, bis die antidepressive und Angst lösende Wirkung eintritt. Bitte besprechen Sie das mit dem verschreibenden Arzt; es ist durchaus möglich, innerhalb eines Tages auf 10 Tropfen hoch zu setzen.

Tavor können Sie selber entziehen, wenn Sie wirklich nur eine morgens nehmen. Wieviel mg?

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wollen Sie meine Antwort gar nicht lesen?

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antworten gelesen und ich hoffe, sie waren für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring