So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 26341
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Mein Mann nimmt seid 2 Jahren 7,5MG olanzapin wegen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Mann nimmt seid 2 Jahren 7,5MG olanzapin wegen Schizophrenie;

das auch gut hilft jetzt meine Frage er bekommt immer mal wieder für ein paar Wochen depressionen die von heut auf Morgen kommen es geht monatelang gut da hat er Lust zu allem kann auch gut arbeiten und dann auf einmal von heut auf Morgen ist er wieder depressiv kann das von den Tabletten kommen er macht auch viel Sport

Guten Abend,

nein, das kommt nicht von den Tabletten. Hier sollte der behandelnde Nervenarzt noch einmal nachforschen. Allerdings haben wir alle mal etwas melancholische Phasen, wenn es nicht gravierend ist, kann man das auch einfach mal hinnehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er lässt auch immer seine Blutwerte testen und da ist alles in Ordnung er lässt auch jetzt einen Vitamin d test machen er will irgendwann unbedingt von den Tabletten runter aber das Problem ist sobald er runter fährt bekommt er Entzugserscheinungen er war ganz am Anfang auf 15 mg

Bei Schizophrenie sollte man die Therapie auch nicht unterbrechen! Vitamin D wird nicht Schuld sein und jetzt bei mehr Licht auch höher steigen.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antworten gelesen und ich hoffe, sie waren für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring

Dr. Gehring und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.