So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 2527
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): unser Peugeot 208e zeigt den Fehler Kreis mit Auto un 2 Strichen darunter an.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Kfz-Mechaniker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Display hat angezeigt Systemfehler Motorfehler siehe Bedienungsanleitung

Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz. Sachverständiger mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken. Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

hallo, Guten Morgen

Sie sollten bei dieser Fehleranzeige als erstes den Fehlerspeicher mit einem Diagnosegerät auslesen lassen. Dies kann auch in einer freien Werkstatt gemacht werden. Ich gehe bei dieser Beanstandung von einem Sensorfehler aus.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen an mich bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich bitte daher um 4-5 Sterne, damit unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken, da ansonsten nur ein Stern übertragen wird.
Ich danke ***** ***** Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Peugeot sind bereit, Ihnen zu helfen.