So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 4566
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Beim 308cc steht die Kofferaumm-Klappe senkrecht nach dem

Kundenfrage

Beim 308cc steht die Kofferaumm-Klappe senkrecht nach dem Versuch, das Verdeck zu öffnen. Gibt es einen Notmechanismus für das Schließen der Klappe?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Z. Z. Ist das Auto in einer Werkstatt, die aber ohne SCHAltplan nicht weiter kommt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Kfz-Mechaniker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir haben einen Schalter von PEUGEOT gebracht, aber der hat das Problem nicht gelöst.
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Peugeot
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker.

Ihre Anfrage habe ich gelesen, und gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen.

Mit dem Schraubendreher an Mikroschalter im Dachverschluß Windschutzscheibe linke Seite in Fahrtrichtung drücken und das Dach sollte wieder arbeiten.

Das ist ein bekannter Fehler, wenn es der Mikroschalter war, der hier seinen Dienst versagt hat.

Warum der klemmende Kontakt die Kofferraum Klappe am schließen hindert, kann sich hier auch niemand erklären. Am besten immer einen Schraubendreher im Handschuhfach, damit notentriegelt werden kann.

Wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antworte gern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich werde das der Werkstatt Mitteilen. Herzlichen Dank.
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 10 Tagen.

kein Problem, ich drücke die Daumen.

Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie über der Frage noch ein paar Sternchen anklicken würden.

Gruß

Customer/p>