So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 2656
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Ich habe einen Peugeot Expert. Mein Problem: Das Auto

Kundenfrage

Ich habe einen Peugeot Expert. Mein Problem: Das Auto springt mal und mal nicht. Wenn das Auto nicht anspringt ist nur ein "Klacken" zu hören. Anlasser dreht nicht durch. Dann aber springt das Auto wieder ganz normal an. Was kann das sein?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): IN der Werkstatt wurde eine Sicherung ausgetauscht, dann war es eine Zeit lang OK.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich weiß es nicht, bin leider kein Fachmann.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Peugeot
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Dieses Problem ist eindeutig zu dem Anlassermagnetschalter zuzuordnen. Das Anlasserrelais im Sicherungskasten schaltet den Strom durch, der Magnetschalter zieht aber nicht ein um den Anlasser anzudrehen. In der Regel hilft ein leichtes Anklopfen des Anlassers / Magnetschalters. Auf dauer müsste man aber den Magnetschalter erneuern, da es immer wieder und immer öfter zum hängen kommen kann.

mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>