So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 1987
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Seit drei Monaten haben wir Probleme mit unserem Boxer

Kundenfrage

Seit drei Monaten haben wir Probleme mit unserem Boxer (2,2ltr. 132PS). Springt stellenweise nicht an. Der Anlasser dreht sich zwar, aber der Motor springt nicht an. Sämtliche Kontrollleuchten gehen an und der Drehzahlmesser fällt auch aus (dann ist auch ein Leistungsverlust zu bemerken). Die Werkstatt bastelt schon ewig rum und kommt nicht zum Ziel. Die Batterie wurde ausgetauscht und ein defekt im Kabelbaum entdeckt und vorübergehend geflickt. Wir wissen uns keinen Rat mehr. Und das Fahrzeug wird dringend gebraucht.

Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Peugeot
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Lassen Sie bitte erst den FEhlerspeicher auslesen, es kann ein Sensor ,wie zB Drehzahlsensor des Motors, ein Steuergerät wie zB Zentralelektrik oder das Motorsteuergeräte selber sein. Nach diesem FEhlerbild ist vieles möglich.

Lassen Sie es bitte auslesen und teilen Sie die im Fehlerspeicher vorhandene Meldungen mit.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>