So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 4341
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid).
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
experteer ist jetzt online.

Peugeot 308cc ....beim anlassen des Motors....läuft unrund,

Kundenfrage

Peugeot 308cc ....beim anlassen des Motors....läuft unrund, Motorkontrolllampe leuchtet,keine Leistung (keine Gas annhme) und Lüfter läuft sehr stark. Ventile , Kerzen, steuerkette getauscht...fast 2000 € investiert....nach 2 Tagen das selbe Problem . Verzweifel langsam
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Peugeot
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Welche Fehlercodes sind hinterlegt?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
P 1336 , P 1340 , P 1338, P 0087, P 0263, P 1536,
P 0271
U 1213 CAN- Kommunikation mit ABS/ ESP-Steuergerät : Wert unplausibelU 1208 CAN-Botschaft Motorsteuergerät : fehlerhaft
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ziehen Sie mal inetressen Halber den Stecker am ABS Steuergerät ab und schauen nach ob hier Wasser oder Grünspan drin ist, Der Fehlercode U1213 weist darauf hin. Das kommt bei diesem Fahrzeugtyp ab und zu mal vor.

Ziehen Sie auch mal den Stecker des Motorsteuergerätes ab, bei diesem Fahrzeugtyp gab es auch Probleme , dass Öl durch den Kabelbaum in das Motorsteuergerät gedrückt wurde.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr ExperteerPremium Service anbieten Premium Service anbieten