So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 4731
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid).
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
experteer ist jetzt online.

Peugeot 3008 GT 2017 Bei jedem 2 Schließvorgang des

Kundenfrage

Peugeot 3008 GT 2017 Bei jedem 2 Schließvorgang des Kofferraums geht der Vorgang auf Störung.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Peugeot
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wann kommt die Störmeldung? Schon während der Kofferraum zu fährt, oder erst wenn die Heckklappe ins Schloss geht und dieses die Heckklappe anziehen möchte?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wehrend der Kofferraum zufährt
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vielen Dank.

Also muss ein Fehler in den Motoren der Heckklappe vorliegen. Die Werkstatt sollte hier eine Meldung machen und anfragen ob die Stellmotoren getauscht werden dürfen oder um Anweisungen bitten wie diese geprüft werden sollen, diese Anweisungen kommen von Peugeot Deutschland, das Verfahren muss stellenweise durchgeführt werden um die Teile auf Garantie tauschen zu können.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer