So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Arzt
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 2495
Erfahrung:  Expert
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Guten Morgen, kann nicht aufstehen, Notdienst angeblich

Kundenfrage

Guten Morgen, kann nicht aufstehen, Notdienst angeblich Bandscheibe
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 58 weiblich - keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): bin vor einem halben Jahr gestürzt in einem Band den Körper verrissen- Ostheopathie- Becken verschoben- am 14/08/21 beim Orthopäden isg eingerenkt und gespritzt- -15/08/21 aus dem Flugzeug- Schnerzen linkes Bein außen Wade- danach konnte ich nicht mehr laufen
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag, ich bin Dr. Moser Intensivmediziner und Schmerztherapeut. hatten Sie beim Aussteigen aus dem Flugzeug auch Rückenschmerzen? Es kann durchaus sein, dass es eine Bandscheibe ist. Sollten Sie Lähmungserscheinungen haben, dann müssten Sie sich umgehend in ein Zentrum mit einer Neurochirurgie wenden, dann das müsste sofort operativ behandelt werden, damit keine bleibenden Schäden entstehen.

Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 9 Monaten.
Falls Sie keine Rückfrage (kostenfrei) haben, bitte ich Sie um eine positive Bewertung von mind. 3 Sternen oder ein Danke, ***** ***** Experten eine Bezahlung zugeteilt wird (für Sie verursacht dies keine Kosten, für uns ist es aber extrem wichtig). Besten Dank!
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag, es ist sicher nur ein Versehen, dass Sie mich bisher nicht bewertet haben. Bitte 3-5 Sterne anklicken oder ein Danke ***** *****önen Tag

Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag, ich habe Sie gern und korrekt beraten und bin nun darauf angewiesen, dass Sie Danke ***** ***** eine pos. Bewertung abgeben, sonst wird uns Experten kein Honorar zugewiesen.
Herzlichen Dank.
Freundliche Grüsse,
Dr. med. Moser
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 9 Monaten.

Bitte mit 3-5 Sternen bewerten damit wir Experten bezahlt bekommen, danke sehr​

Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sie haben vergessen zu bewerten. Bitte 3-5 Sterne, danke ***** ***** med. Moser