So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde-Duisb...
Orthopäde-Duisburg
Orthopäde-Duisburg, Arzt
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1897
Erfahrung:  Orthopädie,Unfallchirurgie,Kinder-Unfallchirurgie,Notfallmed
65755459
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde-Duisburg ist jetzt online.

Guten abend ich habe mir vor 10 tagen das radiuskoepfchen

Diese Antwort wurde bewertet:

guten abend
ich habe mir vor 10 tagen das radiuskoepfchen gebrochen und bekam einen gips. ich muss erst nach weiteren 10 tagen wieder ins spital zur gipsabnahme. der gips wird immer lockerer, ich denke ich hab in etwa 0.5cm platz. schrumpft hier muskelmasse so schnell? und sillte ich den gips enger machen lassen? lieben dank im voraus f ihr feedback

Sehr geehrte Patientin, dies hat seine Ursache meist in der Abschwellung des Unterarmes. Wenn es nicht dchmerzt, kann abgewartet werden, wenn doch, sollte der Arzt aufgesucht werden. Mit besten Wünschen, Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
lieber herr dr oat, im reflex hatte ich gestern den arm geschuttelt, dann tat es weh, ich fuhr ins spital und mir wurde lediglich der gips abgenommen und ich bekam einen gilchristverband.
ich komme gar nicht damit zurecht, kann damit nicht schlafen bewege den arm unabsichtlich mehr... kann ich auf einen gips bestehen im spital? ich verstehe nicht warum ich diesen schrecklichen verband bekommen habe:(.
freue mich auf ihr feedback

Wenn sie nicht zurecht kommen, wäre ein Gips noch möglich, aber nur für maximal zwei Wochen nach der Verletzung; dann muss bewegt werden, damit keine Bewegungseinschränkung zurückbleibt.

Orthopäde-Duisburg und weitere Experten für Orthopädie sind bereit, Ihnen zu helfen.