So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 6178
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
experteer ist jetzt online.

Opel Crossland 130 PS, Ultimate. Außentemperaturanzeige

Diese Antwort wurde bewertet:

Opel Crossland 130 PS, Ultimate.
Außentemperaturanzeige links oben auf Inf-Display ist nicht richtig lesbar (unbeleuchtet). Die rechtsseitigen Angaben von Datum und Uhrzeit sind hell beleuchtet. Da liegt doch bestimmt ein Fehler vor. Bitte um Prüfung.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Aucvh wenn die Antwort für Sie eventuell ubefriendigend ist muss ich mich leider der Aussage des Opel Händlers anschließen.

Dieses Problem ist in der Tat so konstuiert. Ihre anfrage ist nicht die erste zu dem Thema, auch wird in den Werkstätten viel darüber diskutiert.

Opel ( also das Werk) sagen dass diese Anzeige so konstuiert wuede, das Augenmerk der Beleuchtung wurde auf die wichtigeren Daten gelegt.

Leider bietet Opel heir auch keinen Austausch an, oder stellt generell erst einmal irgendwelche Anstrenungen an diesen Umstand ändern zu wollen.

Auch wenn Sie sich eventuell etwas anderes erhofft haben, ist es leider so dass sämtliche Crossland dieses Problem haben.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

experteer und weitere Experten für Opel sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für die schnelle verständliche Antwort, wenn sie auch nicht für mich gut verlaufen ist. Aber sie ist eben richtig, leider. Bewerte den Antworter mit *****, scnell und gut.

Sehr gern geschehn. Ich hätte Ihnen heir auch lieber eine Lösung angeboten, leider sieht Opel das Ganze nicht als Fehler.