So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 1713
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Habe einen Opel Astra J 1,4 ltr. 140 Ps Turbo Bj 2015

Kundenfrage

habe einen Opel Astra J 1,4 ltr. 140 Ps Turbo Bj 2015 Tachostand 34 000 km

Seit ca 1,5 Monaten bemerke ich dass in der Garage etwas Öl auf dem Boden liegt.

Bin heute in der Opel Werkstatt gewesen. Man hatt mir gesagt dass das Ölfilter Sockelgehäuse einen Riss hat und erneuert werden muss. Veranschlagte Kosten € ca 660.-

Habe nun schon den siebten Opel aber das hatte ich noch nie , zumal das Fahrzeug erst 34000 km hat.

Frage sind die Kosten in dieser Höhe gerechtfertigt .? Oder habe ichnoch einen Anspruch auf Garantie da es sich ja um einen Materialfehler handelt .

Für eine schnelle und kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.

m.f.G ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Opel
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Anspruch auf Garantie oder Kulanz wegen der Laufleistung und Alter hätten Sie, aber nur dann wenn der Wagen immer regelmässig beim Vertragswerkstatt gewartet war.

Es soll aber angesprochen und vom Opel entschieden werden.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>