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Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 1348
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Habe seit 3.5 einen nagelneuen nissan ,seit gestern geht das

Kundenfrage

Habe seit 3.5 einen nagelneuen nissan ,seit gestern geht das head up display nicht. Es ist in den Einstellungen nicht zu aktivieren. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Nissan
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB.Nissan, Honda, VW, Audi und BMW. Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

hallo, guten Tag

zu Ihrer Frage: ich glaube auch nicht ds es hier ein Einstellungsproblem gibt, sondern eher das hier ein Software Problem

vorliegt, dies könnte evt. durch ein Batterie Resett beseitigt werden. da Sie aber schrieben das Ihr Fahrzeug neu und somit

in der Gewährleistung ist , schlage ich Ihnen vor hier den Vertragshändler aufzusuchen und diesen Mangel zu reklamieren.

Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte bitte ich Sie um eine positive

Bewertung in Form von über Ihrer Frage angeordneten Sternen.

Danke ***** *****

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Gibt es abschließend noch Fragen Ihrerseits ? wenn nicht denken Sie bitte an meine Bewertung.

mfg

Dieter Penner