So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 244
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Beim Nissan Note geht links hinten die Tür von innen und

Kundenfrage

Beim Nissan Note geht links hinten die Tür von innen und außen nicht auf, weil der Motor der Zentralverriegelung dort defekt ist. Wie bekommt man als Nichtfachman die Tür trotzdem auf?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Über Fernbedienung mehrfach ausprobiert. Türgriffe bzw. Türöffner mehfach bedient. In der Werkstatt war der Wagen deswegen bereits ebenfalls. Die Reparaturkosten dafür sind aber hoch angesetzt worden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Wir möchten wie gesagt nur wissen, wie wir die Tür aufbekommen um die Verkleidung abzumachen und den Motor selber auszutauschen.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Nissan
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Mein Vorschlag: um die Türverkleidung ohne Beschädigung zu

entfernen können Sie bei geöffneter Vordertür die Befestigungs

Scharniere oben und unten losschrauben und so die Tür

entgegengesetzt ein wenig aufmachen um an die Verkleidungs-

schrauben zu kommen.

mfg

Dieter Penner