So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2349
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Der Ventilatiosregler funktioniert die Anzeige zeigt die

Kundenfrage

Der Ventilatiosregler funktioniert die Anzeige im Display zeigt die jeweilige Stufe an, der Ventilator springt nicht an. Das gleiche gilt auch für die Klimaanlage usw. Wenn man die Türe kräftig zuknallt kann es sein, das der Ventilator anspringt. Es gibt irgendwo einen Kontaktfehler
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: noch gar nichts habe das Auto erst von meiner Schwägerin übernommen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Radiodisplay schwach. Wenn die Lichter Scheinwerfer aus sind dann leuchtet die Beleuchtung der verschiedene Einstellung der Belüftung wesenlich heller.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Nissan
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie können die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung links neben der Scheinwerferhöheneinstellung bei eingeschaltetem Licht justieren. Somit kann die schwache Beleuchtung eingestellt werden.

Der Ventillator bzw Klimaproblem kann an einer Wackeln am Stecker des Lüfters oder am Stecker des Bedienteils liegen. Dies müssten Sie prüfen(lassen).

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Bewertung mach ich nach überprüfung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wir telefonieren morgen ich überprüfen die steckverbindungen
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>