So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, mein Nissan x trail t30 fährt eigentlich prima, hat

Kundenfrage

Hallo, mein Nissan x trail t30 fährt eigentlich prima, hat Kraft und kein Öl oder Wasserverlust. Seid einigen Tagen geht er jedoch im Standgas aus. Ein erneutes starten des Motors funktioniert problemlos. Seid vorgestern kommt nun auch noch ein pfeifen aus dem Motorraum dazu.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ehrlich gesagt nicht viel. Ich habe nur mal probiert ob es einen Unterschied zwischen kalten und warmen Motor gibt, aber da gibt es keinen. Er geht ohne erkennbaren Grund aus. Unsere Werkstätten sind für die nächsten 4 Wochen auch ausgebucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Vorerst nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Nissan
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Können Sie ein Video von dem Pfeifen und vom Ausgehen des Motors zukommen lassen damit ich den Fall besser verstehen kann? Evtl reicht auch ein Link von dem Video .

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>