So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2065
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Bei meinem Nissan NV 200, Baujahr Jan. 2019, leuchtet eine

Kundenfrage

Bei meinem Nissan NV 200, Baujahr Jan. 2019, leuchtet eine rote Lampe mit Schlüssel und eine gelbe Lampe mit Schlüssel auf.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: eine Nissan-Werkstatt aufgesucht, die angeblich die Ursache fand, was aber nicht stimmt. Nach einigen Kilometer Fahrt leuchteten die Lampen wieder auf
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Ja, der Mechaniker sagte, daß er einen Stecker fand, der nicht angesteckt war.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Nissan
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Meinen Sie unten rechts mit dem Schlüssel/Schloss Symbol?

Das könnte die Batterie im Schlüssel sein, die hier etwas schwächelt.

Ansonsten würde ich mich freuen, hier ein Foto zu erhalten, dass ich genauer nachschauen kann.

Lieben Dank.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe bereits die Batterien erneuert, hat nichts bewirkt. Eine Fehlermeldung zeigte defekt am Kupplungsschalter, von einer Autofirma festgestellt. Der Fehler wurde gelöscht und verschwand, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück. Was soll ich weiterhin versuchen? Danke für Deine Nachricht!
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ein Foto des Fehlers wäre eine Option, dass ich hier keine falschen Informationen weiter gebe.

Gruß

Customer/p>