So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 6943
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Bei meinem Nissan Micra blinkt die Nats sicherheitsanzeige

Kundenfrage

Bei meinem Nissan Micra blinkt die Nats sicherheitsanzeige (Rotes AUTO mit SCHLÜSSEL. Meine Werkstatt hat wegen Corona geschlossen . Was soll ich tun.

Aus und an gemacht

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Die NATS Anzeige zeigt an, dass der Schlüssel von der Wegfahrsperre nicht erkannt wurde. Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein.

Alles was sie zu Hause tun können, ist den Zweitschlüssel zu versuchen. Liegt es am Schlüssel, so sollte der Zweitschlüssel gehen.

Wenn nicht liegt das Problem entweder an der Lesespule welches direkt um das Zündschloss ist, oder aber tiefer in der Wegfahrsperre. Eine Diagnose ist dann nur durch eine Werkstatt möglich.

Es tut mir Leid, aber der Zweitschlüssel ist das einzige was Sie selbst in diesem Fall versuchen können.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 19 Tagen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 18 Tagen.


Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer