So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 4973
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo, ich fahre einen QQ+2 2.0dci, Bj. 2010, vor kurzem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich fahre einen QQ+2 2.0dci, Bj. 2010, vor kurzem ging die DPF Lampe an, und zusätzlich die Motorkontrollleuchte. Ich habe den DPF per Delphi Tester Regeneriert. DPF Lampe erloschen. Motorkontrollleuchte immer noch an. Fehlercode: P1435 = Partikelfilter Regenaration - Strom.
Ich habe den Differenzdrucksensor erneuert, Lampe immer noch.
kein löschen möglich.
Kann mir jemand helfen?

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Die Lampe löscht sich auch nicht wiueder. Genau genommen bedeutet der Fehelr dasss die Renerationshäufigkeit überschritten wurde, also dass in zu kurzen Abständen zu viele Regenerationen durchgeführt wurden. Das Ganze geht erst wieder weg wenn die Anlernwerte auf einen neuen Filter zurückgesetzt werden. Allerdings muss der Filter hierzu zumindest professionell gereinigt werden ( z.B. Bei DPF24) da bei Rücksetzung ohne aufbereiteten Filter Motorschäden entstehen können.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

experteer und weitere Experten für Nissan sind bereit, Ihnen zu helfen.