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experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 4982
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
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Ich habe einen Nissan Primastar 115 Bj 2008 und ich hätte da

Kundenfrage

Ich habe einen Nissan Primastar 115 Bj 2008 und ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich Wegfahrsperre Gibt es einen trick oder andere Möglichkeiten. Es brennt eine rote Lampe. Wenn sie mich über EMail erreichen wollen

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geerhetr Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Sie selbst können die Wegfahrsperre nicht deaktivieren, wenn der Schlüssel nicht mehr erkannt wird, liegt das Ganze entweder am Schlüssel selbst, der Lesespule um Bereich des Zündschlosses, oder aber am Motorsteuergerät.

Zuerst sollte eine Werkstatt versuchend en Schlüssel neu anzulernen ( das geht leider nur über die Werkstatt). Ist das nicht das Problem muss schlüüssel und anschließend der LEsering um das Zündschloss erneuert werden.

Wenn Sie die Wegfahrsperre aber dauerhaft deaktivieren wollen bietet diese Firma die Deaktivierung an, hierzu muss das Steuergerät eingeschickt werden, die Sotware im Steuergerät wird von dieser Firma dann umgeschrieben, so dass dieses dauerhaft entsperrt ist.

http://www.steuergeraet-rep24.de/wordpress/?page_id=461

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

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Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

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