So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an polli_face.
polli_face
polli_face, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 519
Erfahrung:  Kfz-Mechatroniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
polli_face ist jetzt online.

habe einen Nisan Juke F15 Baujahr 2015 ,es wurde eine

Kundenfrage

habe einen Nisan Juke F15 Baujahr 2015;

es wurde eine neue Batterie eingebaut die jetzt 6 Monate alt ist. Der Wagen stand jetzt 2 Wochen still und die Batterie war leer Frage: (das Problem hatte ich schon einmal vor einem Jahr mit der Originalbatterie) habe ich da einen stillen Stromverbraucher oder was kann das sein? habe die Batterie überbrückt und er läuft wieder, ist das normal?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Nissan
Experte:  polli_face hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag werter justanswer Kunde, entweder ist die Batterie aufgrund vom fahrprofil schlecht geladen oder sie hat wieder einen defekt. Weiterhin kann es an einen Stromverbraucher liegen, dazu müsste man eine Ruhestrommessung machen um dies festzustellen. Wurde in diese Richtung schon etwas unternommen? Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ja, wir waren heute in der Werkstatt die haben alles geprüft und das Auto zieht noch 20 Minuten Strom und daher ist alles noch im grünen Bereich
Man sollte die Batterie beim längeren stehen abklemmen.
Danke für Ihre Antwort aber leider zu Spät ,da wir schon in der Werkstatt waren
Mit freundlichen Gruß
Experte:  polli_face hat geantwortet vor 4 Monaten.

Dann würde ich mich trotzdem über eine Bewertung von min 3 Sternen freuen! Mit freundlichen Grüßen