So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Mein nissan qashqai ist neu und hab den erst seit kurzem und

Kundenfrage

Mein nissan qashqai ist neu und hab den erst seit kurzem und musste ihn schon 4 mal in die garage bringen weil das auto nicht mehr richtig lauft...es kommt plötzlich die fehlermeldung leerlauffehler start/stop auto und nach einiger zeit die orange motoranzeige systemfehler...meine freundin hat ganz zu beginn mal das garagentor mit dem seitenspiegel gestreift und es hat diesen einwenig verbogen und einen kleinen riss gegeben den wir mit klebeband abgedeckt haben...funtioniert alles ohne problem...könnte es sein...dass der fehler mit dem leerlauf und dass er auf den sparmodus umstellz wegen des seitenspiegel kommen?
Nino
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Welche Fehler hat die Werkstatt aus dem Speicher ausgelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Einmal gab es co2 störung an und beim zweiten mal etwas mit dem gaspedal
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Können Sie die genauen Codes bzw. Den genauen Wortlaut bei der Werkstatt Anfragen, das ist jetzt sehr wichtig, beide Fehler haben eigentlich nichts mit dem Speigel zu tun, aber um diese eingrenzen zu können benötige ich einen genaueren Wortlaut oder besser den Code.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Das kann ich ihnen so nicht sagen...das fahrzeug steht bereits wieder in der garage...doe öffnen aber erst um 7.30h...ich rufe nach öffnung dort an und frage mal nach...da die bis jetzt nichts rausgefunden haben ist mir plötzlich das mit dem spiegel in den sinn gekommen...spiegel funktioniert aber wie auch der sensor für den todwinkel und die kamera...
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Also die einde meldung war cvt eingangssignal vom automatikgetriebe und das andere signal kam vom gaspetal...die anstehende fehlermeldung haben sie noch nicht angeschaut
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Da hier zwei Systeme diagnostiziert wurden, sollte zuerst einmal allgemein geschaut werden, ob nicht ein Massepunkt korrodiert oder Beschädigt ist. Weiterhin sollte mal geschaut werden ob nicht eventuell Wasser n die Elektrik Box im Motorraum eingetreten ist.

Was ist aktuell als Fehler hinterlegt gewesen?