So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaquelD47.
RaquelD47
RaquelD47,
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 349
Erfahrung:  Expert
112239949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
RaquelD47 ist jetzt online.

Ich habe ständig unkontrollierte Gefühlsausbrüche. Sie sind

Kundenfrage

Ich habe ständig unkontrollierte Gefühlsausbrüche. Sie sind sehr divers. Oft bin ich wahnsinnig traurig, dann wieder wütend und plötzlich strotze ich vor Selbstbewusstsein. Die Situationen, in denen die Stimmung wechselt, ist hierbei komplett irrelevant. Zudem leide ich unter ständigen Kopfschmerzen und Taubheitsgefühl in meinen Schultern und meinem Rücken.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 26, weiblich und nehme keine Medikamente.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Seit mehreren Wochen schwitze ich nachts sehr stark und bin dauerhaft sehr müde aber gleichzeitig oft sehr angespannt mit Herzrasen. Außerdem bin ich wahnsinnig lichtempfindlich.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Neurologie
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Behandlung mit Citalopram + Verhaltenstherapie seit über einem Jahr zeigt leider keinerlei Effekt.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Ratsuchenderin,

mein Name ist Raquel Diez Machado und ich bin seit über 10 Jahren Ärztin. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie berichten über verschiedene Probleme die nur zum Teil miteinander verbunden sind.

Das Kopfschmerz könnte durch die Verspannung der Halsmuskulatur kommen. Deswegen empfehle ich Sie Wärme an den Hals und Physiotherapie. Wenn es nicht hilft, könnte es sein, dass es eine neurologische Ursache gibt. Deswegen, wenn die Oben genannte nicht hilft, empfehle ich Sie Termin beim Neurologe zu suchen.

Zudem diese Stimmungswechseln und Emotionsaussbrüche sind nicht anders als einem Symptome Ihrer Krankheit. Deswegen Empfehle ich Sie Medikamenten wechseln, zum Beispiel auf Sertralin, beginn mit 50 mg und nach 1 Woche auf 100mg, und eventuell auf 150 mg.

Experte:  RaquelD47 hat geantwortet vor 1 Monat.

Eventuell könnten Sie von einen Stimmungsstabiliserer, wie Valproinsäure profitieren. Besprechen Sie mit Ihrem behandelnden Psychiater darüber.

Ich hoffe, dass meiner Antwort hilfreich war.

Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte nicht vergessen meine Antwort zu bewerten so, dass ich meinem Gehalt bekommen und weiterhin für Sie da sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Raquell Díez.