Sehr geehrter Ratsuchender,
mein Name ist Raquel Diez Machado und ich bin seit über 10 Jahren Ärztin. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Die symptomatik was Sie beschreiben passt zu eine Migräne Anfall. Sie haben ja in der Vergangenheit Migräne gehabt.
Es ist nicht schlimm, und zudem es wird von Ihre Angst und Panik verstärkt. Das bedeutet, Sie sind nervös und das beitragt auch dass den Kopfschmerz nicht weg geht.
Sie könnten von Entspannungsverfahren profitiren. Das wird ihrem Kopf Muskulatur entspannen.
In Ihre Lage würde ich versuchen mir abzulenken und noch 1 Woche warten. Den Kopfschmerz wird wahrscheinlich von allein weg.
Wenn es immer noch da ist, könnten Sie sich bei einer Klinik melden und iv Therapie bekommen. Das nimmt endlich den Kopfschmerz weg.
Machen Sie sich keine Sorge. Sie beobachten gerne Ihre Kopfschmerzen und das verursacht dass Sie alle Symptome ausgeprägter merken.
Ich hoffe, dass meiner Antwort hilfreich war.
Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte nicht vergessen meine Antwort zu bewerten so, dass ich meinem Gehalt bekommen und weiterhin für Sie da sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Raquell Díez.