So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 35638
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich war wegen zahlreicher Krankheitsymptome. Habe hohen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich war wegen zahlreicher Krankheitsymptome im Krankenhaus. Habe hohen Blutdruck entwickelt, Nervenschmerzen, Ohrgeräusche, Gangprobleme und nun Sehstörungen auf dem linken Auge. Alles soll von der Angst kommen. Kann ich nicht glauben.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 58 Jahre, weiblich,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Können die Beschwerden auch Nebenwirkungen vom Sertralin sein?

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Fachärztin mit 33 Jahren medizinischer und schmerztherapeutischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Sertralin soll die Angst eigentlich bekämpfen. Kann aber tatsächlich Schwindel auslösen, jedoch keine Nervenschmerzen oder Sehprobleme. Ist der Blutdruck denn jetzt im Normbereich? Was hat man Ihnen verordnet?

Dr. Gehring und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Losartan 25 mg