So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A Stein.
A Stein
A Stein, Facharzt für Neurologie
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 763
Erfahrung:  Angestellter Arzt
102819083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
A Stein ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe seit Ende der Chemotherapie sehr starke

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Ich habe seit Ende der Chemotherapie sehr starke Schmerzen in den Beinen und an den Hüften, rund um die Uhr. Was k***** *****nderung verschaffen?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 52 Jahre alt, weiblich und nehme nur ein Schilddrüsenhormon (Thyronajod 50) ein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich mache zurzeit eine Strrahlentherapie, die am 31.05. endet

Sehr geehrte Kundin von justanswer,

Ich freue mich,Ihnen hier beratend zur Seite zu stehen.

Die Schmerzen treten auf, da Ihre Nerven gereitzt worden sind, eine sogenannte Polyneuropathie.

Es gibt Medikamente ,die diesen Nervenschmerz lindern können, wie zum Beispiel Pregabalin oder Gabapentin.

Wenn Pregabalin oder Gabapentin nicht wirken sollten, dann kämen noch Neuroleptika wie Quetiapin in Frage.

Dies sind Möglichkeiten der Linderung.

Ich hoffe,ich konnte Ihre Frage hiermit beantworten.

Falls Sie noch Rückfragen an mich haben,so stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Wenn dem nicht so sein sollte,würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein

A Stein und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein