So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Brenner.
Brenner
Brenner, Dr. med.
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
107485947
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Brenner ist jetzt online.

Hallo ich habe vor ca 10 Tagen Ciralopran abgesetzt, und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe vor ca 10 Tagen Ciralopran abgesetzt , und heute habe ich wie Panikattaken. Wollte Schwimmen, bin aber gleich wieder aus den 2
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Wasser. Sogar beim Tragen meiner Brille fühl ich mich eingeengt . Am besten geht es mir draußen . Hab schnell wieder eine Tablette genommen . Möchte weg von den Tabletten weiß auch, dass man nicht abrupt absetzen soll. Können sie mich beraten . Dosis ist 20 mg pro Tage,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Customer: bin sehr ausgeglichen ansonsten und brauche diese Tabletten nicht mehr aber mit dem schnellen Absetzen hat es nicht geklappt , Herz rasen etc kommt dazu vielen Dank ***** *****

vielen dank für ihre frage. mein name ist dr. brenner. wie lange haben sie denn zuvor citalopram eingenommen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
8 Jahre
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Zahl ich jetzt trotzdem mehr

vielen dank. dann war der schritt auf 0 mg citalopram zu schnell, da können schon mal absetzphänomene auftreten. ich würde ihnen über 3-4 wochen eine langsame dosisreduktion empfehlen. z.b für 1 wo 15 mg, woche 2-3 10 mg , woche 3-4 5 mg. bei selektiven wiederaufnahmehemmern können nach abrupten absetzen verschiedene symptome auftreten (unruhe, übelkeit, grippe ähnliche symptome) .wenn ich ihnen weiterhelfen konnte freue ich mich über eine positive bewertung , andernfalls stehe ich gerne für rückfragen zur verfügung. beste grüße dr. brenner

Brenner und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank
Ich probiere es so und melde mich wieder

bezüglich der zahlungsmodalitäten wenden sie sich bitte an den support. beste grüße, dr brenner