So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Brenner.
Brenner
Brenner, Dr. med.
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
107485947
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Brenner ist jetzt online.

Mein Mann bekommt aufgrund eines Krebsleidens seit drei

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Mann bekommt aufgrund eines Krebsleidens im Hals seit drei Tagen Bestrahlungen mit Marke. Metastasen gab es li und re, der Hals wurde mehrmals „ ausgeschabt“ mit Mandelentfernungen.
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: er ist heute Nacht zus.gebrochen, immer wieder kollabiert, schneeweiß, Schweißausbrüche kalt dazu ist zu sagen, der hat seit über 10 Jahren einen Schiefhals, bekommt Botox sowie Skoliose in der oberen Wirbelsäule. gibt es Zusammenhänge?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Customer: Er leidet an Depressionen

Vielen Dank für ihre Frage. Ein Zusammenhang zwischen Botox und Zusammenbruch besteht sicherlich bicht. Die wahrscheinlichste Ursache dafür dürften die erts kürzlich begonnenen Bestrahlungen sein. Eine bestehende Depression kann die Symptomatik durchaus verschlechtern. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und wünsche Ihnen alles Gute. Beste Grüsse Dr. Brenninger

Brenner und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.